Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Tyron Offline

11.02.2007 23:41
Bewerbung von Tyron[Gilde Gefunden] Thread geschlossen
INGAME:

--> 2k Ruhm (r7)

--> fast 1. mio Balth. Belohnungen (900 k noch was )

--> GvG(8vs8) 14 Champ Points... war früher bei Byza dann bei Pax. Mit denen war ich bis vor kurzem noch rang 80
also denke ich mal das meine GvG Erfahrungen ausreichen, da ich auch zuvor viel GvG gespielt habe und ich
auch oft bei Gast GvG's mitgemacht habe.

--> Adh [6vs6(8vs8)] Ich hab leider erst später mit Adh angefangen letztens Sommer erst meinen r3 gemacht und
seid dem öfter versucht adh zu zoggen. Ich spiele sehr gerne Spikes (Blood, Rt., Bonder) kp bin eigentlich
ziemlich vielseitig.

--> RA/TA (4vs) ja gut spiel ich jetzt nich so oft... eigntlich immer nur wenn ich nix besseres zu tun habe...
Hab auch zZ nur 3 Gladi Punkte war aber allerhöchstens auch erst 4 mal Ta Ra war ich früher viel um
Buildz zu testen...

--> " Ihr habt mit all euren Charakteren über einen Zeitraum von 17 Monaten 2.197 Stunden und 47 Minuten
gespielt."

--> Allso ich spiele sehr gerne PVE Chars ich hab im PVE ein Krieger,Monk,Nekro,Ritu,Derwisch,Ele und Waldi
darunter sind 7 Prestige und eine Riss Rüstung.Also wir gesagt bin sehr vielseitig und kann so ziemlich
alles spielen. Aber am liebsten spiel ich inna Backline (Monk,Nekro,Ritu was gerade so anfällt).

--> Omg meine Gildengeschichte... ^^ ich hoffe ihr habt ein bisschen Zeit mitgebracht...
Also ich war bei Catch me if you [Can], Darkest Forces [DOOM], M Y R M I D O N E N [Byza] Top 200 und
zuletzt bei Gloriosi Custodes De Apocalypse [Pax] Top 100. Gründe des leavens sind eigentlich immer
ziemlich die selben can hat sich aufgelöst byza hat sich aufgelöst und bei pax und DOOM hats mir einfach
von der Athmosphäre her nicht mehr gefallen... Ich hoffe das verschreckt euch jetzt nich aber ich kam
da mit manchen leuten einfach nicht klar...

MY REAL LIFE:

--> Also ich bin 19 Jahre alt (13.07.87) und Schüler (Gym),hab aber trotzdem genug Zeit fürs zoggen

--> Wohne sonst noch zu Hause aber Eltern stress gibs kaum (sag niemals nie ;P)

AKTIVITÄT:

--> Ich spiele eigentlich täglich round about 6-8 std. halt wenn ich so um 14 oder 15 Uhr aussa Schule
und Abends ist das limit bei mir um 12 muss Morgens halt früh raus... :(

--> Ich spiele normalerweiße Mo-Fr Sa leider kaum und Sonntag abends gehts dann wieder los...
Sry aber Freitag Abend ist Party da kann ich leider so gut wie nie ^^

PSYCHOLOGIE:

--> Ich denke Moral fürt zu beidem aber Spaß bei Seite ich denke wenn die Gruppe sich nich versteht fürts
zu nix. Ich hab auch schon Fun builds aus langerweile gespielt also kann ich nich sagen das ich Sieges-
besessen bin. Aber trotzdem viel Fame und ein guter Rang sieht doch einfach gut aus

--> Öhm ich denke nich das man hier kp sagen kann also mal überlegen...
Man infuse ist kein Elite also sag ich einfach ma Sieger Plündern beim GvG gg Lord einfach nur Imba

ZUSÄTZLICHES:

--> Tja ich suche halt eine neue Gilde und ihr seid mir halt im Adh aufgefalle und ich dachte mir...
zwar kein r9 aber immerhin Top GvG Erfahrung...

--> Hm was ich von euch erwarte... Ach ich denke Spaß steht an erster Stelle aber ich erwarte von euch
das ihr mich aufnehmt wengigstens zur Trail Zeit und euch von mir überzeugt...

--> Nö hab mich keiner annern Gilde beworben heute erst aus meiner alten gegangen ^^

Ok dann danke ich euch das ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Und wenn ihr nich wollt das die Zeit
die ihr für das Lesen verschwendet habt unnütz ist dann meldet euch ingame: Tyron Oo

PS: Ich hab bei meiner Gildengeschichte meine 5 Tage bei Yuna vergessen... da hats mir aber 0 gefallen ^^

MFG Tyron
Roma Offline

Pokemonskilled

12.02.2007 19:17
#2 RE: Bewerbung von Tyron Thread geschlossen

In Antwort auf:
PS: Ich hab bei meiner Gildengeschichte meine 5 Tage bei Yuna vergessen... da hats mir aber 0 gefallen ^^

ich glaub das hättest du besser weglassen sollen

Tyron Offline

12.02.2007 19:32
#3 RE: Bewerbung von Tyron Thread geschlossen

Leute tut mir Leid aber ich werde meine Bewerbung zurückziehen...

Aus dem einfach Grund weil ich ein Angebot einer Gilde bekommen habe die auch viel adh spielt und wo ich auch schon ein paar Leute kenne...

Also noch viel Glück beim Member suchen.

Mfg Tyron

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz