1. 1.1 - 1120 Fame-Rang 6 - 880.000 Baltis Erfahrung in: - GvG 8 Championspunkte Die Meiste Zeit Top 80 gezockt, ca.350 GvG´s - Ich spiele seit 12 Monaten und in den 12 monaten habe ich 1192 Stunden gespielt. - 8ter adh Habe ich meistens Krieger,Ele,Ritu,Necro oder Waldi gezockt später nach Nightfall dann viel Derwisch (is einfach imba)oder Para.Beherrsche die 7 Klassen ziemlich gut und sie bringen mir auch am meisten fun!!! Beim 6er adh habe ich eigentlich fast nur Para,Necro,Ritu oda Ele gespielt!!! - Ta/R Ja meistens Random arena nur um meine chars zu testen und Ta wenn dann miter Gilde und auch immer ziemlich erfolgreich! - Zu letzt war ich bei Gloriosi Custodes De Apocalypse [Pax] wir haben in den Top 100 gespielt davon die meiste zeit in den Top 80,ich bin aus Pax geleavt weil ich mich mit einigen spielern nicht verstanden habe und Pax war eine reine GvG gilde und ich will mehr Adh Zocken.Davor war ich bei MIRMIDONEN [BYZA],dadurch ist Pax entstanden da unser Leader 2 Monate nicht on wa,mit Pax sind wir dann innerhalb von 3 tagen in die Top 100 gekommen.Davor war ich bei eher unbedeutenden Gilden wie ([DOOM] Darkest Forest oder [BoB] Brotherhood of Brightness) Bei BoB bin ich raus weil es eine reine Pve Gilde war und bei DOOM weil sie auch mehr Pve als Adh waren. 1.2 - Ich bin zarte 18 Jahre und habe am 21 november b-day. - In meiner Freizeit (Wochenende) Bin ich eigentlich immer mit Freunden unterwegs Disco ect...)
2. - Ich spiele am Tag so ca. 8 Stunden - inna schulzeit bin ich meist ab 16 uhr online und dann bis ca.23 uhr so lange man mich braucht halt hab keine Grenze. Am WE meist ab samstag um ca.14 Uhr und Sontag wieder den ganzen Tag. Freitag ist der einzigste Tag an dem ich nicht kann!!!
3. - Ich sags mal so Siegen macht spaß aber nochmehr spaß macht eine Gruppe die sich gut versteht wo die Moral stimt und mit der man über eine niederlage auch mal Lachen kann. - Mein Lieblingselite Skill ist Grausamer Speer weil ich einfach gerne einen Para spiele!!!