Hiho,
ich möchte mich bei euch bewerben

Hier meine Daten:
1. Über dich
1.1 Ingame: M U H Macht Die Kuh
..- Ruhm+Rang: 6991 (r9)
..- Balthasar Belohnungen 1,117 Mio
..- Erfahrung in folgenden Bereichen:
....*GvG(8vs8) ca 200 (8champ points)
....*Adh [6vs6(8vs8)] ich mag eher spikes

....*RA/TA (4vs) ab und zu (4 gladi pkt)
..- Wie lange spielst du schon Guild Wars? 1,5 Jahre ca. - über 3000 Spielstunden (davon ca 90%-95% aktiv)
..- Welche Klassen kannst du spielen?(welche möchtest du spielen) alles ausser assa und mesmer
..- Deine Gildengeschichte(warum raus?wieviel gvg's? welches build hauptsächlich?) waren naps (^^) zu heavy gamer (kein rl etc), ca 200 (bin mir da aber nicht sicher), alles mögliche^^
..1.2 Real Life
..-Alter: 16 (am 11.2 endlich 17 )
..-Freiwillige Angaben: geh aufs gymi, spiel (feld-)hockey,....
2.Aktivität
..-Wieviele Stunden spielst du täglich? 2-3 (unter der Woche); am wochenende (5+ stunden)
..-An welchen Tagen spielst du für gewöhnlich und an welchen hast du überhaupt garkeine Zeit(bzw zu welchen Uhrzeiten) jeden

3.Psychologie
..-Sieg oder Spaß was ist dir Wichtiger?(Warum?) spaß!!! wobei aber auch sieg zum spaß gehört xD lieber hab ich fun, als dass ich was mache, wobei ich dauernd das kotzen kriege...
..-Was ist Dein Lieblingselite Skill(kann auch Klassenbezogen beantwortet werden) Segen des Heilers bzw Eisadern
4. Zustätzliches
..- Warum hAhA? name ist bekannt, nette und gute leute, etc.
..- Was erwartest Du von uns: freundlichkeit, hilfsbereit, viele fames

..- Hast du Dich zusätzlich bei einer anderen Gilde beworben? nein
Würde mich freuen, wenn ich weiterhin in der Guild bleiben dürfte und dass wir noch viele Fame reiche runs haben :P
Bei Fragen, einfach Fragen (ich beiße nicht xD )
LG
M U H