#1Bewerbung Donar [Bewerbungsmuster nicht eingehalten]
Thread geschlossen
hi!
ich beantworte einfach mal die punkte von oben nach unten
- Mindestalter von 15 Jahren bin 15
- Rang 8 und 150 GvG's (es können sicher Ausnahmen gemacht werden, sofern man die Testspiele ordentlich meistert) bin rang 7... anzahl der gvgs weiß ich net auswendig... - müsste ich wohl die Tespiele ordentlich meistern... hab allerdings auch schön des öfteren mit nem r9er gespielt und der hat ich nie gemeint das ich schlecht spiele... (manchmal auch gegenteil)
- Ihr solltet Prophecies, Factions und Nightfall besitzen(und auch alle folgenden Guild Wars Teile) hab ich und werd ich vorraussichtlich auch machen
- Ihr solltet mindestens 2 Klassen gut beherrschen(am besten 2 core Klassen und dazu 1 nicht core Klasse) meine besten klassen sind krieger und assassine, kann aber auch waldi, mehrere ele builds und hab auch teilweise erfahrungen als mesmer gemacht
- Natürlich solltet ihr auch TS² und Vent besitzen (funktionstüchtiges Mikro) hab ich beides
- Ihr solltet freundlich sein und euch mit den anderen Membern verstehen das sollte denk ich mal nicht das prob werden
- Pünktlichkeit müsste ich auch schaffen können
- Ehrlichkeit klar
- Spaß am Spiel aber mit einem gewissem Ergeiz und Ernst. auch klar
- Aktiv solltet ihr auch sein, d.h. mindestens 5 Nachmittage in der Woche online sein jop ich glaube das geht sich aus... wobei ich sagen muss das RL vorgeht und sollte es einmal nicht möglich sein müsstet ihr das auch akzeptieren (natürlich würde ich versuchen mich abzumelden wenn ich vorher sage dass ich kommen kann.
- Ab und zu solltet ihr mal im Forum vorbeischauen lässt sich auch einrichten
- Die ~2 Wochen Trial Zeit über euch ergehen lassen jop... -.-