hoi
ich bin Power Pimpo, suche mom eine gilde und als ich erfahren hab was eure ziele sind und das ihr euch verstärkt auf gvg konzentrieren wollt und dies auch meine absichten sind dachte ich, dass ich mich mal zu bewerben versuche.
1.1 Ingame
- ich bin r6 und habe 1352 fame (noch nie iway gespielt)
- habe 438k factions
- spiele 7 monate gw (1564 h)
ich habe mir meinen r5 nur mit 8er teams geholt. Nachdem es dann leider nur noch 6er teams gab bzw gibt habe ich die restlichen fame mit 6er teams geholt. leider sind es nicht so viele geworden wie ich mir erhofft hatte, da ich die lust und den reiz an adh verloren habe und eine neue herrausforderung im gvg suchte. meine bisheringen gilden waren IR die aufgrund zu weniger member mit der DPA fusionierten. Der leader der dpa wie bald einige merkten war sehr egozentrisch. daraufhin ging ich zu DRMZ. Wegen zu hoher inaktivität beschlossen der leader und die offis, die die inaktiven member nicht kicken wollten... (xD), eine neue gilde zu eröffnen mit den spielern die aktiv sind. so kam ich zu caN, bei denen wir uns verstärkt auf gvg konzentrierten und uns mit ständigen gvgs unter den top 300 hielten. von heute auf morgen wegen einigen unstimmigkeiten des leaders mit den offis und membern wurde die gilde geclosed. Da ich zu diesen zeitpunkt noch r5 waren meine chancen in eine gvg top 200 gilde zu kommen sehr schwer, woraufhin ich zu GiRL jointe. Dort bin ich vor kurzem weg, da sie sehr viel flamen, nur adh gehen, und recht unkoordiniert waren. momentan bin ich in meiner 1 mann gilde. da diese aber äusserst langweilig ist und nicht wirklich ein team zusammen kommt such ich mir eine "richtige" gilde.
Mein absoluter Lieblingschar ist mein Ranger...

gut spielen kann ich aber auch ele und messmer. Dies sind eigentlich hauptsächlich die klassen auf die ich mich im gvg konzentriert hab.
1.2 Real Life
- Ich bin 16 jahre alt
- gehe noch zur schule
- hab ne schwester
- eltern glaub ich auch
- mach sehr gern sport
2. Aktivität
- ich komme die meisten tage ab 16 uhr on
(ausser alle 2 wochen di und do: schule bis um 17 uhr)
- bin dann eigentlich auch immer zu erreichen ausser ich habe noch sport wobei sport termine erst bald festgelegt werden. somit kann ich hierzu leider noch nicht viel sagen.
- und abend eigentlich immer mind bis 22 uhr meistens länger...
3. Psychologie
- sieg oder spass ist kompliziert. aber ich glaube das spass wichtiger ist, denn wenn man spass am spiel und spass untereinander hat, kommt der erfolg und damit auch der sieg mit ein wenig training auch von alleine.
- Lieblingseliteskill ist schwer zu sagen, sehr schwer. aber bei mir eindeutig einer vom waldi da ich mich mit ihm am meisten auseinander setze. ich finde practiced stance toll, da er für sehr viele sachen zu gebrauchen ist.
4. zusätzliches
- hAhA hat meiner meinung nach die gleichen interessen wie ich, zumindest dem zu folge was ich gehört und auf diesem forum gelesen habe.
- ich erwarte ein gutes klima, eine gut organiesierte und strukturierte gilde, einen leader der gegenüber den membern zumindest ein bisschen autorität hat und spass am spiel.
- ich habe mich nebenbei bei keiner anderen gilde beworben.
hoffe das euch das überzeugt hat...
grüße pimpo
p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.