Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Low Baca Offline

19.11.2006 17:58
Bewerbung von Low Baca[Abgelehnt] Thread geschlossen
Hallo mein name ist Alex. ich bin 16 jahre alt und gehe noch zur schule.
so nun zum interessanten teil :Ingame heisse ich Low Baca. Ich bin leider erst r4 (550fame) aber bin mit den meisten klassen gut vertraut. Ich habe ca 500000 baltha points welche durch gvg enstanden sind (top 150 erfahrung)-> wie gesagt in gvg habe ich top 150 erfahrung mit der gilde die ruhmreichen krieger. leider zu viel gelame oder antibuilds, so dass kaum ausgeglichene und spannende Spiele entstehen. spannender fand. 4vs4 wird leider meistens nicht sehr ernst genommen. Ich spiele nun 17 monate guild wars und habe 1500 stunden auf dem buckel. Meine klassen die ich spiel kann sind. Ele Krieger Monk Waldi (para noch nicht probiert, könnt ich mir aber vorstellen zu spielen)
Gildengeschichte:1. Die ruhmreichen Krieger (gvg rang top 150) raus weil sich die gilde aufgelöst hat!
2.We hate to entertain you [NapZ] raus weil zuviel kiddies drin waren.
3. Fallout Boyz {xRay) raus weil die atmosphäre zwischen den membern nicht sehr gut war.

das waren so ziemlich die prägendsten gilden.

Wie gesagt ich bin 16 jahre alt. Hobbys: partys ;) skaten, tennis

Ich spiele ca 3-4 stunden am tag. Ich bin jeden tag on. Dienstags bin ich von 19-20 Uhr weg und Freitags von 16-17 Uhr nicht anzutreffen.

Sieg oder Spaß .... hm ich würde sagen jeder will der beste sein aber ohne den nötigen humor in der gilde geht nichts. also von beidem etwas.

lieblingskill? wtf? is das ein psychologie test?^^ erm naja von dem ele Elementareinstimmung, ´Krieger Ausweiden, Rückenbrecher.

Warum ich joinen will/ob ich bleibe wenn ich aufgenommen werde entscheide ich wenn ich euch kennengelernt habe.

ich erwarte von euch: Auch wenn ich r4 bin, mich wenigstens mal zu testen. :)

(sry für groß und kleinschreibung bin da zu faul für am pc)

Mfg Low

ApocAlypse Offline

Administrator

19.11.2006 22:29
#2 RE: Bewerbung von Low Baca Thread geschlossen

mh Testspiel kannst du bestimmt bekommen

UrSuS Offline

20.11.2006 12:44
#3 RE: Bewerbung von Low Baca Thread geschlossen

*hust* Bewirbt sich bei mehreren Gilden gleizeitig *hust*

Ps: Hi Apo ;)

Low Baca Offline

20.11.2006 15:01
#4 RE: Bewerbung von Low Baca Thread geschlossen

ich bewerbe mich nur bei der gilde. ursus gilde kann man nicht gilde nennen... ok ich meld mich mal bei dir apo

UrSuS Offline

20.11.2006 15:22
#5 RE: Bewerbung von Low Baca Thread geschlossen

Jo das sind die richtigen. Erst nicht genommen werden und dann rumflamen.

Low Baca Offline

20.11.2006 17:02
#6 RE: Bewerbung von Low Baca Thread geschlossen

warum lamest du hier rum ?

UrSuS Offline

20.11.2006 17:04
#7 RE: Bewerbung von Low Baca Thread geschlossen

Ich wollte das nur Apo sagen, damit er sich eine Meinung darüber bilden kann.

ApocAlypse Offline

Administrator

20.11.2006 17:28
#8 RE: Bewerbung von Low Baca Thread geschlossen

In Antwort auf:
Warum ich joinen will/ob ich bleibe wenn ich aufgenommen werde entscheide ich wenn ich euch kennengelernt habe.

das scheint wohl auch der grund zu sein warum er auf diese frage keine antwort hat.
Ist dir also egal, hauptsache irgendne gilde?
wenn nicht Antworte mal bitte auf die frage.

Low Baca Offline

20.11.2006 19:49
#9 RE: Bewerbung von Low Baca Thread geschlossen

mir ist nicht egal welche gilde. aber ich kann eine gilde erst bewerten oder sagen ob es mir gefällt wenn ich alle leute eine weile kenne. wenn es mir egal wäre welche gilde es ist würde ich mich nicht einer einer so "professionellen" gilde bewerben. ausserdem was ist daran schlimm sich in mehreren gilden zu bewerben wenn einen mehrere auf den ersten blick gefallen. bei der jobsuche schreibt man auch nicht nur EINE bewerbung oder?

MfG low

ApocAlypse Offline

Administrator

10.12.2006 00:09
#10 RE: Bewerbung von Low Baca Thread geschlossen

abgelehnt

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz