1. So berwerbung zweiter Versuch und diesmal is alles untereinander statt hintereinander... 1.1 Ingame ..- Ruhm+Rang : Fame ca 6500 Rang 9 ..- Balthasar Belohnungen : ca 1,4 mio ..- Erfahrung in folgenden Bereichen: ....*GvG(8vs8): ca 150 GVG ....*Adh [6vs6(8vs8)]: erklärt sich bei Rang und Fame von selbst oder..... ....*RA/TA (4vs) : hass ich wie die Pest ..- Wie lange spielst du schon Guild Wars? : Seit es rausgekommen ist...... ..- Welche Klassen kannst du spielen?(welche möchtest du spielen) Krieger,Messi,Flagrunner,Assa ..- Deine Gildengeschichte(warum raus?): HDF hat sich aufgelöst........ ..1.2 Real Life ..-Alter: 24 ..-Freiwillige Angaben
2.Aktivität ..-Wieviele Stunden spielst du täglich? : immer nach der Arbeit. ..-An welchen Tagen spielst du für gewöhnlich und an welchen hast du überhaupt garkeine Zeit(bzw zu welchen Uhrzeiten) : hab eigentlich immer Zeit außer Arbeit war zu stressig...
3.Psychologie ..-Sieg oder Spaß was ist dir Wichtiger?(Warum?)Beim Siegen kommt der Spaß..... ..-Was ist Dein Lieblingselite Skill(kann auch Klassenbezogen beantwortet werden): WDH der heilt mich immer so schön....
4. Zustätzliches ..- Warum hAhA? : wiel ich ne Top 100 GVG Gilde such...... ..- Was erwartest Du von uns : GVG TOP 100 ..- Hast du Dich zusätzlich bei einer anderen Gilde beworben? : Nein.......
hi magic erneut danke für deine neue bewerbung da du ja schon eine geschrieben hattest haben wir uns schoneinmal etwas beraten ich schätze ein paar testspiele sollten drin sein