Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Bewerbungen
knusper Offline

28.12.2006 21:26
Knuspers Bewerbung [Trial->Aufgenommen] Thread geschlossen
1.
1.1
- 2650fame-Rang 7-.-
- 1,2 Millionen
- Erfahrung in folgenden Bereichen:
- Gvg: 4 Championspunkte; bissl Top100 gezockt; ca 300 Gvgs
- 8ter adh: Ich liebe sb-infuse!!!(den und nichts anderes hab ich bis r6 hoch gezockt) 6er-adh: ab r6 kam der 6er...ab da hab ich mich mit anfangs monken danach mit großteilssachen wie mesmern, kriegern,paras,nekros und rangern über wasser gehalten. Da der 6er nicht halb so spannend ist habe ich mir mit Gvgs u.a. mit kurzem gasteinsätzen bei [InK], [fans](muss man net kennen-ca top 150)und [TGH] die Zeit vertrieben.
- Spiele gerne support klassen (memser,para), gerne krieger(besonders split-war), bedingt monk
- Meine gilde vor hAhA war CneX, aus der ich dann gekickt wurde, da ich sie aus der Halle befördert habe (verstehe wer will, ich hole halle wann ich will), davor bei einer Gilde Namens Born In Pain [BIP]-kennt niemand-konnten kein pvp-bin gegangen
1.2
- 16Jahre
- Öhh...spiele 4x wöchentlich hockey und trainiere 2x wöchentlich judo(inner schulzeit)gehe in die 10. Klasse GYmnasium-bleibt dennoch zeit zum Zocken

2.
- diese variiert sehr nach wochentagen- im durchscnitt ca. 2,5 std (schulzeit)
- montag: nachmittags bis 18 uhr; dienstag: fast variabel; mittwoch:abends ab 19:30; Donnerstags: abends ab 20 uhr Freitags: nachmittags bis 17:30; samstags:sozusagen durchzoggen sonnatg: außer bei tunieren, punktspielen: freie bahn!!
3.
- für mich hängt beides zusammen-GEWINNEN-nicht siegen macht spaß
- lieblingsskill: Inufse-lieblingselite:Spellbreaker

4.
- Hab mit zweien von euch CneX ausser halle geworfen; ich suche ne gute gilde mit gt und perspektiven
- Das ich mit euch meinen tigga hole und das wir top100 gvg spielen......irgendwann
- nein

ApocAlypse Offline

Administrator

28.12.2006 23:58
#2 RE: Knuspers Bewerbung [Trial-> Thread geschlossen

Trialzeit dann sehen wir weiter.

ApocAlypse Offline

Administrator

28.01.2007 13:01
#3 RE: Knuspers Bewerbung [Trial-> Thread geschlossen

Glückwunsch zur Aufnahme.

Sprung