Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Razzi Offline

20.12.2006 22:18
Bewerbung von Razzi[Abgelehnt] Thread geschlossen
Hey,

1.1Ingame:
-r9(5.106fame)
-Erfahrungen:
-GvG(ich war längere zeit in der top 50 gilde FGP und habe daher sehr viel erfahrung im top 100 bereich,ich habe ca. so 300gvg's gemacht)
-AdH(was soll man groß sagen?zocke öfters adh,daher auch r9 ich spiele fast täglich im adh da es einfach fun macht)
-RA/TA(spiele ich nur zwischendurch just for fun )
-ich spiel seit 19 monaten gw,hatte aber zwischendruch 2 monate pausen oder so,weil es manchmal ziemlich langweilig und fast immer das gleiche,aber zurzeit spiele ich wieder aktiv und werde dies auch weiter tun)s
-also spielen kann ich eigtl. fast alles bis auf derwish und para,da ich ned alle skills hab,aber sonst kann ich alles spielen,im gvg spiele ich meistens monk da ich damit sehr viel erfahrung hab und naja heilen kann auch spaß machen ich spiele auch öfters ele im gvg...im adh spiele ich eigtl. alles meistens monk oder so
-also meine erfolgreichsten gilden waren Chocolate Muffins[cake] und Foundation Of Global Players[FGP]...also warum ich in den gilden nicht mehr bin...also ich wurde sozusagen aus cake "gekickt" da ich 1monat kein i-net hatte (neuer anbieter) naja danach bin ich zu FGP gegangen,top 50 mitgespielt aber dann rausgegagen,wegen ner bestimmten person die ich ned gerade leiden konnte,da er jeden tag im ts war und immer dumme kommentare auf lager hatte und immer am flamen war

-Aktivität:
-kommt drauf an aber mindestens 3 stunden und am we halt länger..bin meistens von 6-10/11 uhr on(in der woche)weil naja ok ich lern zwar nie aber schule muss halt sein :'(
-ich spiele normal jeden tag außer es kommt was dazwischen und bin aktiv naja hab nebenbei noch training außer zurzeit weil winterpause ist aber den rest erfahr ich dann so gegen februar

-"Psychologie":
-was mir wichtiger ist...hmm beides spiele am spaß und spaß am siegen spaß soll am spielen ned fehlen aber natürlich ist die eigene leistung am wichtigsten
-so mein "neuer" lieblingselite skill ist seit heut Kopstoß ich sag nur Zinedine Zidane

-Zusätliches:
-weil ich viele leute von euch kenne(zb.radi,fritz,pimpo und apo dich kenn ich auch woher adh oder so
-naja man sollte sich mit den membern gut verstehn und gut zusammenarbeiten zb. bei GvG das wichtigste ist das man sich mit den andren versteht
-hab mich bei keiner andren gilde beworben
-mein ingame name ist Razzi Luvs Ya oder Razzi Luvs Shari

Fritz Titan Offline

Edge Bomb Nub

21.12.2006 14:43
#2 RE: Bewerbung von Razzi Thread geschlossen

jo hiho
wir kennen uns ja und ehrlichgesagt bin ich von dir überzeugt^^ ich denke du würdest gut zu uns passen
wir werden uns untereinander mal beraten und apos entscheid abwarten
wir melden uns bzw apo
bis dahin cya

ApocAlypse Offline

Administrator

22.12.2006 00:25
#3 RE: Bewerbung von Razzi Thread geschlossen

Alter?
Testspiel bekommste.

Razzi Offline

22.12.2006 00:30
#4 RE: Bewerbung von Razzi Thread geschlossen

bald 15 leida :( wie heißts so schön man fängt klein an :D ;)

razzi = Ebayer Offline

27.12.2006 15:02
#5 RE: Bewerbung von Razzi Thread geschlossen
haha! Nehmt den bloß nich auf... der Typ hat sich den Account mit r8 1/2 bei Ebay gekauft! Und er is 13 -_-

lasst euch keinen Schmarn erzählen - sagts einfach weiter ...

Wichtig »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz