Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Allianz Bewerbungen
Sorrow Of Mephisto Offline

20.12.2006 10:53
Allianz Antworten

Hi,

wir sind die Gilde "Devils Dark Destiny" eine PvE/PvP mixed Gilde mit etwa 40 Membern von 16 bis 45 Jahren. Wir spielen hauptsächlich PvE, in letzter Zeit auch verstärkt PvP. Wir haben etwa 100 GvGs bisher gemacht, bei denen Siege und Niederlagen in etwa die Waage halten^^. Unsere Ränge bewegen sich zwischen R0 und R5. TS und Ventrilo sind natürlich vorhanden. Die Gilde besteht nun schon 1,5 Jahre und hat dabei immer den gleichen Leader gehabt (mich^^) und auch der "harte Kern" der Gilde ist stets beständig.

Wir hätten evtl. Interesse eurer Allianz beizutreten, jedoch wüssten wir vorher gerne, was ihr von einem Allianzpartner erwartet? Bzw. wie ihr euch die Allianz im Groben vorstellt.

Wäre nett, wenn ihr uns das hier mal so in etwa darstellen könntet. Falls ihr euch ein wenig über uns informieren wollt: http://board.devilsdarkdestiny.de

Greetz Sorrow

ApocAlypse Offline

Administrator

22.12.2006 00:23
#2 RE: Allianz Antworten
Also wir nehmen das mit den Allianzen ganz locker.
Bis jetzt haben wir auch nur eine andere Allianz Gilde die aber ähm...zu einer 1 Mann gilde wurde wie es aussieht(Also wird bald gekickt).
Also habt ihr erstmal wenig (denke ich) von dieser Allianz da wir einfach wenige(im gegensatz zu anderen pve gilden) sind.
Nichts desto Trotz glaube ich das sich das später rentieren wird.

Wie Du auch schon im Sticky lesen konntest wollen wir keine Stadt in Cantha halten sondern einfach den Spaß an den Elite Missionen/Charactären und evtl. Events. usw.

Ich spielte auch schon mit dem Gedanken später einmal alle Gildennamen zu einem großen zu ändern. Ähnlich wie bei den Black Phantoms (sry fallen mir spontan ein :)). Die Gilden sollte man dennoch ausseinanderhalten können(per cape z.B.)
Deswegen frag ich einfach mal was Du(Ihr?) davon haltet.

~ApocAlypse

Sorrow Of Mephisto Offline

24.12.2006 01:16
#3 RE: Allianz Antworten

Hi,
und danke erstma für die Antwort.. Wir müssen mal sehen, wie das bei uns nun weitergeht, da wir gerade mit einer ehemaligen Allianzgilde fusioniert sind. Ausserdem ham wir ja erstmal Weihnachten... (Frohe Weihnachten an der Stelle^^). Ich meld mich dann wieder

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz