Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Bewerbungen
HuRr![4N3R Offline

15.11.2006 20:35
HuRr![4n3R Bewerbung [Abgelehnt] Thread geschlossen
Also ich bin 14 Jahre alt heiße Marvin H. bin ein sehr freudiger Mensch und verstehe viel spass Wohne in Neuss nahe Düsseldorf und spiele Guild-Wars xD

Habe rank5 ist aber wohlgemerkt mein 2ter rank5 Account habe jetzt 611 Fame(Ruhm)und leider halt nur 160.000 Balthasar habe schon zimlich viel GvG´s gemacht etwa 100-120 dann AdH spiel ich auch halt schon zimlich Lange aber weiss es net genau ich spiele seit etwa 16 Monaten Guild-Wars spielen kann ich leider nicht altsoviel von den Skills her wird sich aber ändern atm kann ich eigentlich nur zimlich gut Krieger den rest bis auf Mesmer und Ele nur manche Builds dann wa ich in den Gilden Pro7 hatte sich aber dann schon zimlich weit aufgelöst und schliesslich ganz dann wa ich bei XiC und BYZA.BYZA waren zu ernst hatten auch kein spass beim spielen hatte ich so das gefühl und XiC war einfach voll die LamerGilde

Ich spiele Täglich etwa 8-11 Stunden und das eigentlich jeden Tag bis auf Wochenende da nur manchmal

Sieg oder Spass sowohl als auch beides ist mir wichtig.Mein Lieblingseliteskill? ich denke mal Grenths Avatar weil man damit alles ownd

Ich würde also dann noch gerne bei hAhA rein da ihc leute wie Fritz Titan und Radi kenne vll auch mehr und erwarten werde ich das ihr nicht nach einer Niederlage wo wer was falsch gemacht hat ein anderer sofort rummekehrt oder beleidigent wird.

Ich wünsch mir Glück xD ich werds Brauchen

ApocAlypse Offline

Administrator

16.11.2006 15:56
#2 RE: HuRr![4n3R Bewerbung Thread geschlossen
Abgelehnt.
Viel Glück in deiner weiteren GW Karriere!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz