Hi, also ich suche zur zeit eine aktive gilde die auf viel spaß und erfolg aus ist. ich weiß das ich nicht allen voraussetzungen erfüllen kann, aber ich hoffe das kann ich mit meiner menschlichkeit wieder gut machen.
- bin r6 - hab 1134 fame - 217139 balthasar - ich habe zwar schon gvg gespielt aber würde mich da als nicht sehr erfahren einstufen, im adh 8vs8 bin ich erfahren, aber das gibts ja leider nicht mehr und im 6vs6 bin ich auch erfahren. RA/TA zogge ich so gut wie nie. - ich spiele seit 9 monaten gw, hab am anfang immer pve gespielt, deswegen hab ich auch noch keinen hohen rank. - ich kann am besten monk spielen, aber ele oder necro ist auch drin. - ich war am anfang bei lieb die gilde hat sich aber nach einer zeit aufgelöst. danach war ich bei RoFL einige von euch werden vielleicht die gilde kennen, sind auch r9+ gamer dabei.ich hab diese gilde verlassen da die leute im pvp bereich sich andere gilden aufgesucht haben. danach war ich bei easy eine mit einen freund gegründete gilde, da ist aber nichts zustande gekommen. jetzt suche ich ein neues zuhause, bin also keiner der immer neue gilden hat.
- im rl heiße ich martin und bin 17 jahre alt. wohne in würzburg (bayern). bin ein netter hilfsbereiter spieler, wo auch immer ehrlich ist und ich sage es auch gleich wenn mir was nicht passt.
ich spiele täglich ca. 4 std aber immer unterschiedlich. ich habe eigentlich immer zeit, außer dienstag und donnerstag zwischen 17:30 - 21:00 uhr. ich bin aber im normalfall täglich online.
ich finde da gw ein spiel ist, ist der spaß immer das wichtigste. das gewinnen ist nebensächlich. es ist immer schön mal ein game zu gewinnen, aber wenn der spaß fehlt dann bringt das ja auch nichts. ich habe eigentlich keinen bestimmten lieblingselite skill, kommt immer auf die situation an was man grad so braucht ;-).
Ich möchte zu hAhA, da ich mal etwas neues ausprobieren möchte. es ist eine erfolgreiche gilde mit zukunft! ich erwarte von euch das ihr ehrlich seit und einen direkt drauf ansprecht wenn etwas nicht passt. ich weiß das ich kein r8 hab,aber ich weiß auch das ich die klassen wo ich spiele, die kann ich dann auch spielen. ich will jetzt nichts behaupten, aber bei den niveau kann ich mithalten. ich hoffe einfach mal das wir mal paar testgames machen können, das ihr wirklich seht was ich kann. das ihr mir nicht aufgrund meinen jetztigen rank eine absage gebt. gebt mir eine chance dann könnt ihr euch immer noch entscheiden. so das war es von meiner seite aus mal. ich hoffe auf eine baldige positive antwort.