Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Farmen
ApocAlypse Offline

Administrator

24.12.2006 13:14
K/X Riss Beach Solo [created: 19.12.2005] Antworten
DL-Link

soo copy paste ftw...

Da einige Leute Probleme haben zu den Gepanzerten Spinnen zu kommen habe ich mal ein Tutorial dafür gemacht:

Gelb=1. Möglichkeit (oder einzige Möglichkeit)
Blau=2. Möglichkeit
Rot= Feindbewegung

2 Möglichkeiten:

1.Direkt nach rechts durch die Gegner laufen
(risiko: Wenn die Gegnergruppe nicht ca. 1 aggro Kreis vom Geisterhelden entfernt ist stürmt sie auf ihn und tötet ihn)

2. Man läuft erst gerade aus nach Vorne so das man von keiner Gruppe gesehen wird.
Jetzt kann man ohne Probleme durch die Gruppe sprinten ohne das der Geisterheld gesehen werden könnte.

Haltepunkt: Hier ist man erstmal sicher. Nicht zu weit nach Vorne laufen sonst wird man von einer Gruppe gesehen.

Erst rechts lang und dann nach links wenden um den Stein herum. So wird eine Gruppe von rechts kommen die ihr vorbeilaufen lasst.

2 Möglichkeiten:

1.Ihr wartet bis die rechte Gruppe vorbei gelaufen ist und geht dann nach rechts um der linken Gruppe auszuweichen.
2.Ihr seht das links von euch eine Gruppe mit einer Schatten-Bestie ist, ihr sprintet an dieser vorbei und lasst euch "Zeichen des Schmerzens" draufcasten.

Diese Gruppe Knurr Treibhölzer sollte möglichst schnell beseitigt werden sonst fällt euch eine Schatten-Gruppe in den Rücken. Hier kommt "Zeichen des Schmerzens"
zum Einsatz, mit ihm bekommt ihr die Gruppe sehr schnell tot.

Vorsichtig den Dryder plätten und aufpassen das ihr nicht zu weit zurück geht da dort die Schattengruppe hält. Zu weit nach vorn endet auch tödlich, dort warten die Skale.

2 Möglichkeiten:

1. Ihr wartet bis die Gruppe Knurr Treibhölzer kommt und lockt sie etwas zurück um sie zu töten.
2. Ihr wartet bis die Gruppe Knurr Treibhölzer wieder zurück geht und sprintet dann durch die Skale, um die 2 Knurr Treibholz Gruppen weiter hinten zu plätten.

Die Skale haben sich nun wieder zurückgezogen und hier kann man die 2 Knurr Treibholz Gruppen Plätten. Dolyak und "Passt auf euch auf!"
an und Siegel der Heilung benutzen bis Lebenstransfer endet.

Hier ist nun der Punkt wo ihr alle Gruppen hinlocken werdet und sie tötet. In diesem Bereich kommt kein Skal.

Wenn man Glück hat kommen auch schonmal 3 Gruppen der Knurr Treibhölzer.

Wenn natürlich alle Skale weit entfernt sind und stillstehen kann man sich wegbewegen.

Es ist mir auch schon einmal passiert das sich an diesem Haltepunkt eine Skal Gruppe befindet. Wenn dies der Fall ist geht man wie folgt vor:

Ihr biegt nach rechts ab um die Skale. Dort sollte jetzt Platz sein und ihr seid in Sicherheit.

Vorsichtig alles Plätten was einem in den Weg kommt. (keine Skale )

Das die Skale dort stehen ist aber meist nicht der Fall, also wird an dem Haltepunkt alles geplättet.

Wenn ihr seht das ihr keine Gruppe mehr gelockt bekommt, weil euch skale im weg stehen, sprintet ihr durch diese Skal Gruppe nach Links durch.

Hier ist wieder ein Haltepunkt: von hier könnt ihr alles anlocken und plätten.

Jetzt braucht ihr nur nach Links zu laufen und ihr seid bei den Gepanzerten Spinnen.

Bevor ihr zu den Gepanzerten Spinnen kommt solltet ihr Vorsichtig von hier die Dryder einzelnd (oder auch 2-3 auf einmal) locken,
dafür eignet sich am besten ein Flachbogen.

Wenn alle Dryder getötet worden sind lauft ihr kurz auf die Höhle zu, jetzt sollten die ersten Spinnen erscheinen.
Lauft etwas zurück und wartet bis sie draußen sind.

Jetzt könnt ihr die Spinnen locken.

Tipps und Tricks:

Gegen Knurrtreib hölzer: Im Kampf nie bewegen. Man sollte sicher gehen das man an der stelle in ruhe gelassen wird(z.b. Schatten oder Skale) da man verkrüppelt wird.

Gegen Dryder:Rüstungsskills sind nutzlos. Immer schön wenn verschwendung auf einem ist was casten.

Gegen Spinnen: Dolyak + Passt auf euch auf immer an. (Dolyak ist ca 2-3 sec nicht aktiv in der Zeit kein Heilungs-Siegel benutzen). Zum Locken: Geduld - wartet bis eine der Gruppen sich weit weg bewegt, dann schießt ihr mit dem Flachbogen auf die nähste Spinne. Lauft nun etwas zurück, bis eine der Spinnen Gift auftragen oder Heilquelle castet. Dann lauft ihr auf die nähste Spinne zu. So verhindert ihr das sich die Spinnen auf einer Stelle Zusammenstellen und die Heilquelle einer Spinne wirkt. Falls doch mal 2 Spinnen nebeneinander stehen sollten kämpft ihr gegen eine der Spinnen bis ihr Heilquelle unterbrochen habt. Wechselt nun das Ziel auf die andere Spinne. Wieder warten bis Heilquelle unterbrochen wurde. Jetzt wieder auf die erste. Das immerso weiter.

Ich hoffe ich konnte euch verzweifelten ein bisschen helfen

Falls es immernoch Probleme für besondere positionierungen der Skale gibt, postet einen screen und ich gebe euch n paar Tipps wie ihr an ihnen vorbeikommt
bzw. was zu tun ist.

Bitte keine InGame Fragen.
Wenn ich etwas beantworte dann für die Allgemeinheit,
sonst bin ich ja nur mit Fragen beantworten beschäftigt

-------------------------------------------------------

Sry das gehörte hier einfach in die Sammlung XD

Roma Offline

Pokemonskilled

24.12.2006 13:30
#2 RE: Solo Riss Beach [created: 19.12.2005] Antworten

der tolle ! ach und brot zum whine`?

ApocAlypse Offline